Schreibt was ins Gästebuch

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



gruhnaldoJetzt wissen wir was inder Kirche passiert

* mehr
     Über mich
     Freunde
     Meine Klasse
     My Dogs
     Musik
     Mein Song
     Das Album Schlecht hin
     Korn
     KoRn Texte
     Korn Alben
     Vorwurfssätze einer Frau
     Lernvokabel für Männer
     Die Frau
     Der Mann
     Nationalitätenwitze
     Borussia Dortmund

* Links
     Simon Z.
     Jen
     Jerry
     Dennis
     Jessika
     Svenja
     Kati
     Nadine
     Der Fredi
     Sandra
     Sarah
     Christina
     Snoopy
     Björn
     Eugens Hp
     Der Verein überhaupt
     Theo
     Borussia Dortmund






de ann
Image Hosted by ImageShack.us
Jen: die freundin des dicken bibers sie ist eine lustiges mädel
ich hab sie gggggggggggggggggggggggmdl =)
Jen & Ann

Dennis:ja er ist der der mit jenny s zusammen ist ja seine erste freundin Dennis ich bin stolz auf dich er ist maches mal ein bisschen...naja.....merkwürdig aber so merkwürdig wieder er auch wieder ist und so lustig und korekt ist er auch wieder
und immer wenn es warm ist fahr ich ihm auf'm fahrrad davon ^^
Der Dicke und verrückte Biber xDDD

Svenja und Sarah: die zwillinge was soll ich zu ihnen sagen sie sind 2 sehr gute freunde von mit ich kann mit ihnen eigentlich über alles reden ich hab die beiden total gerne!
Sarah und Svenja
Sarah


Jessika: ja was soll ich zu ihr nur sagen sie ist voll korrekt und hilft mir sehr oft ich kann über alles mit ihr reden sie ist einfach nur cool=) unser Kampfgnom xDDDDDD
Svenja & Jessi

Christina: ja Sarahs beste freundin ist eigentlich auch eine nette. Borchardts Oma^^
Borchardts Oma

Eugen: ein sehr Lustiger Typ bei ihm gibts immer was zum Lachen. Er ist unser neuer Air Jorden das basketball talent schlecht hin!!!!
Eugen

Nadine: ja dini ich habe sie sehr gerne sie ist immer hilfsbreit ich kann mit ihr über alles reden sie einfach nur cool hdggggggdl


Fredi:Er ist ja auch ein netter Kerl. ihm kann man vertrauen und er sit wieder zu haben



Die B-Jungend vom PTSV Dortmund die beste Mannschaft überhaupt


Sarah:Sie hab ich in knuddels kennen gerlernt schon langeher haben für über alles geschrieben aber leider haben wir uns nach einer zeit immer verpasst.

Marcel: eigentlich ganz nett nur manchmal doch ganz schön nervig

Die Jenny H.: Immer lustig drauf für alles zu haben

Jana : sie macht jeden scheiß mit

Olex: besser bekannt als Alex K. ist auch ein sehr Dicker lustiger Mensch

Hanna: meine cousine sie nett und lustig. LEIDER seh ich sie nicht so oft:-( wenn ich keine andere finde heirate ich sie !!!!
die Hanna

Steffi F.:Meine Co-Trainerin mit den Minis ist eigentlich ganz nur machnmal sehr nervig. aber am besten ist sie drauf wenn sie gereitzt ist und das ist sie immer.

Pascal:Mein Nachbar ich kenn ihn schon seit meiner Geburt
Pascal

Kati:Unser Senfglas sie ist eine nette und immer lustig
Kati

Tanith: ist eine nett sie ist die schwester von pascal hdgggdl

Dennis L.:Das Patenkind meiner Mutter er ist ein kleiner witzbold
Dennis

Simon: Freu mich schon auf Holland wenn wir uns treffen. Semmon ist die coolste Sau vom PTSV und brauch wieder seine extra wurst
Semmon

Steffi G.Snoopy ist eine nette

Kevin:er ist eigentlich nett bloß wenn man mal mit ihm ein spasschen mach ist er so vor ein geschnappt und beleidigt ein immer nur ist aber einer der besten fussball die ich kenne und ist auhc ein mitgliedt der howahrtgäng

Die Howahrtgäng:Lara, sandra, Retti, Actoin Andy, DARIO!, Jens, Sion, marcel münzel und Homo Veit ich hoffe mal das ich jetzt kein vergessen habe ja die sind alle voll korekt machen nur scheiße und sind immer lustig ausser man spielt mit ihnen fussball dann sind sie ernst aber man hat nur spass mit denn.

Tobi: der chancen tod er kann eigentlich fussball spielen aber laufen und tore schießen ist nicht grade seine stärke aber sonst ist er voll cool drauf unser möchter gern henry

Marvin: Ja Wiemers er hast du gut er geht aufs KoRnzert und ich nicht ja aber in Gelsenkirchen wo er jetzt wohnt ist es woll doch nciht so toll wie es sich zu erst angehört hat aber er ist immer noch der alte und das freut mich

Watch Video:

One (Live) (Metallica)


Music Code provided by Music Video Codes

Video code provided by Music Video Codes




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung